Befindest du dich mit deinem Unternehmen auf diesem Straße?

Besteht der Anstieg am Horizont aus geplanten, laufenden und bereits umgesetzten Aktivitäten oder aus Hoffnungen das bald alles wieder besser wird?

🌊 Du bist Freiberufler*in oder Unternehmer*in und nach einem erfolgreichen Start ist die Erfolgswelle etwas abgeebbt.

📊 Deine Einnahmen stagnieren und weitere Kunden zu gewinnen oder Interessenten von deinem Produkt zu überzeugen ist zur Herausforderung geworden.

🙋‍♂️ Viele meiner Kunden sind zwischen ein und 5 Jahre selbständig und ihnen ging es genauso. Die Gründe dafür sind vielschichtig und es ist kommt viel häufiger vor, als es dir hier und in anderen Gruppen vorgemacht wird. (Sonst wäre ich schon längst pleite oder würde was anderes machen müssen)

🕥 Oftmals fehlt nach einem guten Start einfach die Zeit, sich mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung seines Geschäfts zu beschäftigen und zusätzliche Märkte bzw. Kunden zu erobern.

Egal, ob du ein Einzelhandels- oder Großhandelsgeschäft hast, ein Produktionsbetrieb führst oder Dienstleistungen anbietest, ich kenne die unterschiedlichen An- und Herausforderungen.

Einfach umdrehen geht genauso wenig, wie die Zeit zurückzudrehen. Jetzt ist es wichtig aktiv nach vorne zu gehen und sich nicht in der schönen Vergangenheit zu verlieren.
Andernfalls geht es weiter bergab.

📈 Du möchtest wissen, wo du mit deinem Unternehmen stehst und wie du die Strecke mit der nächsten soliden Steigung möglichst bald erreichst? Ich unterstütze dich, die richtigen Antworten darauf zu finden.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert