leuchtende Schatztruhe voller Gold

Schaust du neidisch auf die #startups der vergangenen Jahre? Eine gute Idee, ein aggressiver Wachstumsplan und schon war ein Investor gefunden, der Geld zur Verfügung stellte.

So einfach wird es die kommenden Jahre nicht mehr werden. Die Zinsen steigen, einige Highflyer sind bankrott und haben viel Geld verbrannt.

Die Geldgeber werden also in Zukunft wieder genauer hinsehen, was Erfolg haben kann. Dafür brauchst du ein durchgängig gutes Konzept. Eins das schnell Wachstum UND Profitabilität gewährleistet.

Deine Stärken liegen im kreativen oder technischen Bereich und nicht darin die richtigen Kunden zu finden und zu gewinnen?

Wenn du ein richtig gutes Geschäftsmodell hast und die Markt- und Kundenorientierung deine Achillesferse ist, dann habe ich etwas für dich. Ich biete dir mein Wissen und Zeit an.

Deine Invest? Ein Tauschgeschäft. Ich gebe dir etwas damit dein Unternehmenswert steigt und du gibst mir etwas im gleichen Wert zurück.

Interessiere? Dann lass uns sprechen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert